Elchmobile

 

Elchmobile / Wir leben Volvo

 

Florian Eichler, Kfz-Mechaniker-Meister ist von Kindesbeinen an VOLVO erfahren. Als Sohn von Gerd Eichler (einst Schröder und Eichler in Hamburg) und Spezialist in der Oldtimer-Szene, ist er mit VOLVO aufgewachsen und kennt sich wie kaum ein Anderer mit den Fahrzeugen aus . Florian war über viele Jahre bei 'SCHWEDEN-CAR / SPEZIELL VOLVO' als Werkstattleiter verantwortlich tätig. Im Jahr 2010 hat er sich mit seiner Firma ELCHMOBILE selbstständig gemacht wo er sich mit seiner umfassenden Sachkenntnis gerne auch um Ihren VOLVO kümmert. Das Leistungsspektrum umfasst Wartung, Reparatur, (Renn-) Tuning, Autogas- und Ethanol-Umrüstung. Ein Schwerpunkt ist die fachgerechte Restaurierung und Individualisierung der VOLVO Klassiker: vom seidenweich laufenden 3.0-24V im VOLVO 240 oder einem bärenstarken T5R Motor im VOLVO Amazon sind bereits etliche anspruchsvolle Umbauten umgesetzt worden.

 

zu ELCHMOBILE.DE

 

Wordpress, Website, Webdesign, Bildmontage, Fotografie und Bildbearbeitung von www.7themes.de